Seiten

Montag, 3. Mai 2010

Social Media Marketing - Workshop

Am kommenden Mittwoch, 5. Mai 2010, halte ich in Zürich einen Workshop zum Thema "Social Media Marketing für KMUs", im Rahmen einer Veranstaltung von Upsidecorp Schweiz und Alchemy Network

Wie der Titel schon verrät, wird sich mein Workshop um Marketing via Social Media drehen. Dabei soll der Fokus insbesondere auf KMUs gelegt werden, denn diese werden im Zusammenhang mit Social Media Marketing oftmals vernachlässigt. Und dies, obwohl Social Media Marketing, durch die kostengünstige und erfolgversprechende Art, gerade auch für kleinere und mittelständische Unternehmen ideal ist!

Ich werde nach dem Workshop die Präsentation auf meinem Blog online schalten, damit auch Sie sich von Social Media Marketing überzeugen können.

Falls Sie gerne mehr über Social Media Marketing erfahren möchten oder jemanden suchen, der zu diesem Thema einen Workshop leitet oder einen Vortrag hält, dürfen Sie sich gerne jederzeit bei mir unter sbaumgartner@upsidecorp.ch melden. Ich freue mich darauf!

PS: Hier geht's zum genauen Workshop-Beschrieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen