Seiten

Dienstag, 6. April 2010

Projekt: Social Media Marketing-Blog

Social Media Marketing hat sich in Amerika sehr etabliert und ist in der Schweiz, besonders bei KMUs, immer noch stark untervertreten- und dies, obwohl es kostengünstig und äusserst effizient ist. Darum ist es höchste Zeit, die Skepsis gegenüber dieser neuen Marketingform abzulegen und diesen Trend von Amerika zu uns zu holen. Dieser Blog soll eine Brücke bilden und den Lesern aufzeigen, welche vielfältigen Möglichkeiten Social Media Marketing mit sich bringt. Ich werde in Zukunft regelmässig Informationen, "Gebrauchsanweisungen" und Tipps rund um Social Media Marketing veröffentlichen und hoffe, dass sich mit der Zeit viele interessante Diskussion mit den Lesern ergeben. Ich freue mich auf Ihre Anregungen, Sichtweisen und Kommentare!

Mit besten Grüssen
Sarah Baumgartner

1 Kommentar:

  1. Bisher habe ich hauptsächlich unter www.upsidecorp.ch/blog Artikel zu diesem Thema veröffentlicht. Ein Blick auf ältere Beiträge lohnt sich!

    AntwortenLöschen